IMPRESSUM

 

Bäckerei-Café-Konditorei-Frühstückspension
Turnau 8

A-8625 Turnau

Tel. +43(0)3863-2242

Fax. +43(0)3863-2242-4

E-mail. cafe (at) baeckerei-seidl.at 

http://www.baeckerei-seidl.at/

Geschäftsführung: Martina Seidl

UID Nr. ATU66089369

Betten: 12

Zimmer: 6

 

Verweise und Links
Der Betreiber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung sowie die Inhalte der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Betreiber keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Betreiber ggf. eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Nutzung der bereitgestellten Inhalte
Die durch den Seitenbetreiber zur Verfügung gestellten Informationen wurden mit größter Sorgfalt recherchiert, zusammengestellt und soweit sie von Dritten stammen, unverändert übernommen. Jeder Nutzer bleibt jedoch selbst für die Überprüfung der Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der zur Verfügung gestellten Informationen verantwortlich. Wir haften nicht für Schäden, die infolge eines Missbrauches des Informationsangebotes durch den Nutzer entstehen. Bildrechte: Betreiber; Bilderquelle tlw. pixabay.com.

 

Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem österreichischen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.